Der Design-Contest ist vorbei!

An erster Stelle möchten wir uns bei allen Bedanken, die an diesem Contest mitgewirkt haben. Es waren so viele Entwürfe dabei, die wir gerne verwendet hätten – aber am Ende konnte nur einer gewinnen. Wir gratulieren Franziska M. ganz herzlich – dein Entwurf war einfach outstanding. Das Design wird nun auf 1500 Erstitaschen gedruckt und wir sind stolz wie bolle, solch ein Meisterwerk auf unseren Taschen zu haben.

Infos zur Gewinnausschüttung

Aus organisatorischen Gründen findet die komplette Gewinnausschüttung erst Ende August/Anfang September statt. Die Gewinnerin und die Plätze 2 – 5 erhalten zeitnah eine Mail von uns. Außerdem werden einige von euch im Laufe der nächsten Wochen eine Mail erhalten – denn besonders gelungene Entwürfe, die es leider nicht geschafft haben, in den Top 5 zu landen, erhalten trotzdem von uns ein kleines Dankeschön.

[faq p=188159]

Noch Fragen? Bitte schreibt uns keine Mails mehr an erstitaschen@asta-wh.de ! Nutzt den Betreff „Design-Contest“ und folgende E-Mail-Adresse bei Fragen: oeffentlichkeit@asta-wh.de

(Ursprünglicher Text)

Gestalte du das Design der Erstitaschen!

Wir, der AStA der Westfälischen Hochschule, suchen im Rahmen eines Design-Wettbewerbs kreative Ideen für den Print der diesjährigen Erstitaschen-Aktion. Das Motto eurer Entwürfe lautet: „Save the planet“.

Unter allen Einsendungen kommen 5 Entwürfe in die engere Auswahl und das beste Design wird mit einem iPad Pro inkl. Apple Pencil (Wert von über 700 €) prämiert.

Der Contest beginnt am 14. Juli 2019 und endet am 07. August 2019.

Einreichen kannst du bis zu 3 Entwürfe. Schick uns einfach eine Mail mit deinem Design bzw. deinen Designs im Anhang an erstitaschen@asta-wh.de

Der Gewinner wird spätestens am 12. August von uns per Mail kontaktiert und auf allen Kanälen wird das Gewinner-Design zu sehen sein.

Nimmst du die Herausforderungen an?

Alle wichtigen Informationen findest du hier in folgender PDF:

Download: [download id=“188164″]

 

FAQ

[faq p=188144]

[faq p=188146]

[faq p=188148]

[faq p=188150]

[faq p=188152]

[faq p=188155]

[faq p=188157]

 

Zu den Teilnahmebedingungen.

Bei allen Fragen: Schreibt uns eine Mail.

Erstitaschen Design Contest