Offizielle Hochschulgruppen an der WH

An der Westfälischen Hochschule existiert bisher eine von Studierenden initiierte Hochschulgruppe. Falls dich das Thema der Gruppe interessiert, schau doch einfach mal bei ihrem nächsten Treffen vorbei oder schreib eine E-Mail.

LGBTQIA+ Hochschulgruppe


E-Mail: veerle.seelig@asta-wh.de
Nächstes Treffen (in Zoom):11.05.2021 17:30 Uhr
Meeting-ID: 916 5350 0937
Kenncode: 492062

Gründe jetzt deine eigene Hochschulgruppe.

Falls es bisher noch keine passende Hochschulgruppe für dich gibt: Gründe doch eine neue!

Mit dem Gründen einer Hochschulgruppe ist es dir nicht nur möglich, dich für andere Studierende einzusetzen, sondern du lernst auch Kommiliton:innen mit ähnlichen Interessen kennen und kannst dich mit ihnen austauschen und neue Erfahrungen sammeln. Dabei ist es egal, ob deine Gruppe soziale, politische oder kulturelle Interessen vertritt.

Alle Informationen und Voraussetzungen zum Gründen einer Gruppe findest du in der Hochschulgruppenordnung.
Deinen Antrag beim StuPa auf Anerkennung deiner Hochschulgruppe kannst du hier stellen: Formular zur Einreichung eines Antrags.

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe? Trau dich uns anzusprechen!

Veerle Seelig
Projektstelle Hochschulgruppen

Kontakt: veerle.seelig@asta-wh.de