Tagesfahrt nach Amsterdam

Über 1283 Brücken kannst du gehen – in Amsterdam! Pack dir ein paar Freunde und etwas Taschengeld ein und komm mit uns in die blühende Hauptstadt der Niederlande. Am 03.05. fahren wir morgens von den Städten Recklinghausen, Gelsenkirchen und Bocholt los und kommen Abends zurück. Die genauen Zeiten findet ihr unten.

Es wird kein Programm oder dergleichen geben, wir geben euch lediglich am morgen der Busfahrt ein paar Insider-Tipps mit auf den Weg, die ihr besuchen könnt und nicht müsst. Unten gibt es ein FAQ, wo alle Fragen rund um die Fahrt beantwortet werden. Sollte doch einmal eine Frage offen bleiben, so schreibt uns eine Mail an amsterdam@asta-wh.deEs gibt nur begrenzt Plätze, meldet euch deshalb rechtzeitig an. Die Anmeldung für die Fahrt wird ab dem 11.03.2019 hier möglich sein.

ACHTUNG! Der Abfahrts- und Ankunftsort für Gelsenkirchen hat sich geändert. Anstatt Buer Rathaus fahren wir nun von Arena P6 ab. Alle Informationen gibt es bald per Mail!

Das wichtigste auf einen Blick:

  • Tagesfahrt nach Amsterdam
  • Freitag, 03. Mai 2019
  • 13 € pro Person, dafür erhaltet ihr:
  • Hinfahrt: Bustransfer nach Amsterdam (Ankunft ca 11:00 Uhr) von RE Hbf (ca 7:30 Uhr), GE Arena P6 (ca 8:00 Uhr) oder BOH Campus (ca 9:00 Uhr)
  • Rückfahrt: Bustransfer nach BOH Campus (ca 22:30 Uhr), GE Arena P6 (ca 23:30 Uhr) oder RE Hbf (ca 00:00 Uhr) von Amsterdam (Abfahrt ca 20:30 Uhr)
  • Zeit in Amsterdam: ca 8 1/2 Stunden (zur freien Verfügung)

(Alle Zeiten können sich noch geringfügig ändern!)

ACHTUNG: Die Fahrt ist komplett ausgebucht. Sollten wir noch einen größeren oder weiteren Bus mieten, werden wir euch auf den gängigen Kanälen (Instagram, Facebook) informieren.

FAQ

 

Bei allen weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen: Schreibt uns eine Mail!

Amsterdam 2019