AUTOKINO RECKLINGHAUSEN SONDERVERANSTALTUNG: TICKETS ZU GEWINNEN

Da die Ticketverlosung so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns spontan dazu entschlossen noch eine dritte Verlosung zu organisieren! Diesmal habt ihr aber nur bis diesen Freitag (22.05.) 12:00 Uhr Zeit, euch in unser Formular einzutragen. Dabei könnt ihr eins von 12 heiß begehrten Tickets für die Sonderveranstaltungen Die 90er Autokino Party mit Oli P., Auto-Circus oder Schlager & Mallorcaparty DRIVE IN gewinnen!

Dabei gilt: 1 Ticket = 1 Auto (bis 4 Personen, 2 Haushalte)!

Alles, was ihr dafür tun müsst: Tragt euch in das folgende Formular ein. (Dieses Gewinnspiel ist unabhängig der vorherigen, ihr müsst euch also erneut eintragen.) & Wir freuen uns über ein Like auf Instagram oder Facebook.

Autokino in Recklinghausen
https://autokino-recklinghausen.de/ (Kurt-Oster-Straße 2, 45659 Recklinghausen)
▶️ Zur Anmeldung Gewinnspiel Sonderveranstaltung Autokino Recklinghausen!

Die Gewinner werden am Freitag 12 Uhr von uns ausgelost und per E-Mail benachrichtigt (guckt auch zwischendurch mal im Spam-Ordner nach). Anschließend sagt ihr uns am besten schnellstmöglich für welche der Veranstaltung ihr gerne das Ticket einlösen möchtet, damit wir euch die Tickets noch rechtzeitig besorgen können. ?

3€ Erstattungs-Special Autokino RE & BOH immer noch gültig

Für alle, die bisher leider kein Glück bei den Gewinnspielen hatten: Wir erstatten euch immer noch bis zum 30.05.2020 3 € für euer gekauftes Ticket! Dafür müsst ihr nur eure Kontaktdaten und euer Autokino-Ticket im folgenden passenden Formular eintragen:
Zur Erstattung Autokino Recklinghausen! | Zur Erstattung Autokino Bocholt!

Autokino Gewinnspiel #2