Eine Kooperation zwischen dem AStA und Musiktheater im Revier (MiR) ermöglicht den Studierenden der WHS nun den kostenlosen Eintritt ins Theater.

Seit einigen Tagen läuft eine Kooperation zwischen dem AStA und dem Musiktheater im Revier (MiR).
Die Studierenden der WHS können gegen Vorlage des Studierendenausweisees kostenlos ins Theater.

Hierzu ist eine begrenzte Anzahl an Tickets für die Studenten reserviert, welche einige Tage vor der Veranstaltung abgeholt werden müssen. 30 Minuten vor jeder Veranstaltung gehen alle noch verfügbaren Karten in das Studierendenkontingent und man kann „spontan“ in die Veranstaltung, falls noch etwas verfügbar sein sollte.

Das Ganze wir über einen Pauschalvertrag zwischen dem AStA und MiR finanziert, d.h. der AStA zahlt einen festen Betrag pro Studierenden und dafür können alle das Angebot nutzen.

Kostenlose Theater-Besuche für Studenten