Kultureller Austausch: China

Du möchtest mehr über die chinesische Kultur erfahren? Dann begleite uns am Freitag, den 14.06.2019, nach Düsseldorf!

-> Wir fahren gegen 12:30 Uhr in Bocholt los.

Als erstes geht es zum Konfuzius Institut Düsseldorf. Dort werden wir einen Vortrag über das heutige China hören und anschließend einen Kalligrafie-Kurs machen.

Im Anschluss werden wir zum Restaurant New City laufen und uns dort mit einer Übersetzerin treffen, die uns mit dem Dim Sum vertraut machen wird. Es gibt kostenfrei Tee und das Essen, andere Getränke müssen selbst bezahlt werden.

-> Wir werden gegen 21:00 Uhr die Heimreise antreten.

Gegen 10 Euro pro Person, die im Vorfeld im AStA Büro während der Sprechstunden in Bocholt entrichtet werden muss, kannst Du dabei sein!

Hier anmelden!
(Preis inklusive Vortag, Kalligrafie Kurs, Shuttle und Dim Sum mit Tee.)

Kultureller Austausch: China