Du wolltest schon immer mal das Tanzen ausprobieren oder bist sogar schon fortgeschritten? Gemeinsam mit der Tanzschule Trappe in Recklinghausen möchten wir es dir ermöglichen, die Dance Moves ins Wohnzimmer zu verlagern! Da Live-Tanzkurse in der Schule momentan leider nicht möglich sind, bietet die Tanzschule auf ihrer Website ein umfangreiches On-Demand-Angebot für alle gängigen Tanzrichtungen.

Übe dich in klassischem Gesellschaftstanz, Disco Fox oder Salsa! Egal ob fortgeschritten oder blutige:r Anfänger:in – hier ist für alle was dabei. Du bestimmst das Tempo.

Hast du Interesse? Dann melde dich jetzt vorerst über das Sportportal unter sport.asta-wh.de an. Bevor wir das Angebot festmachen, möchten wir erstmal wissen, ob du Lust darauf hast! Also los: Die Voranmeldung ist noch bis zum 1. Juni möglich. Den kostenlosen Zugang zum Online-Portal der Tanzschule bekommst du im Juni von uns per Mail. Natürlich gilt das Angebot für alle drei Studienstandorte.

Mach‘ doch zu Hause schon mal Platz für deine eigene Tanzfläche!
Falls du noch Fragen hast, wende dich gern per Mail an unsere Sportreferent:innen unter sport@asta-wh.de

Voranmeldung Online-Tanzkurse