Kochkurs „Fit & Frisch“, Mittwoch 21.06.2017, ab 16.30 Uhr

 

Das AKAFÖ-Kulturbüro Boskop, die AKAFÖ-Gastronomie und der AStA der Westfälischen Hochschule bieten in diesem Semester wieder einen Kochkurs in der Mensa der Hochschule Gelsenkirchen an. Gemeinsam mit zwei Köchen des AKAFÖ werdet ihr ein 3-Gänge-Menü zubereiten. Anschließend wird in gemütlicher Runde gegessen und getrunken. In der Küche steht dabei nicht das Können, sondern der Spaß an der Sache im Vordergrund. Ob Hobbykoch oder blutiger Anfänger, hier erfährt jeder einmal, wie es sich anfühlen kann, in einer Großküche am Herd zu stehen.

Die Rezepte der gekochten Gerichte gibt es natürlich am Ende mit auf den Weg, sodass ihr sie in der eigenen Küche noch einmal ausprobieren könnt. Zu den Speisen passende Getränke sind inklusive.

Erlaubt euch ein exquisites Menü aus Spinatsalat mit mariniertem Tofu und Tomaten-Orangen-Chutney | Hähnchenbrust auf Basilikumschaum, feines Gemüse und Bandnudeln | sowie gestürzter Joghurt mit Blutorangensalat und Marsalaschaum

jeweils 15 Euro, Max. 12 Teilnehmer, Kursleiter: Jörg Kolbe und Martin Kaul
Max. ein Kurs pro Studierender.

 

Jetzt hier anmelden!

Die Workshops richten
sich an alle Studierende der WH. Auf der Homepage findet ihr dann auch
Informationen, wie ihr das Kursentgelt in Höhe von 15 Euro bezahlt.

Allgemeine Teilnahmebedinungen unter www.akafoe.de/kultur

Kochkurs Fit & Frisch