Social Christmasing

2020 war ein verrücktes Jahr. Kein Campusfest, keine START-Party, Vorlesungen fast nur über Zoom.?️ Und nun steht schon Weihnachten vor der Tür?! Wo ist das Jahr bitte hin? Wir haben lange und oft überlegt, wie wir Euch dennoch unter den gegebenen Bedingungen ein unvergessliches Event bieten können. Und jetzt ist es soweit! Am Freitag, 18. Dezember 2020 senden wir ab 19:00 Uhr live aus der Mensa am Campus Gelsenkirchen unsere Online-Weihnachtsshow „Social Christmasing“.?

An diesem Abend wollen wir mit Euch gemeinsam und nach Corona-Regeln das Jahr besinnlich ausklingen lassen. Eine ganz besondere Weihnachtsfeier wartet auf Euch. Alles was ihr dazu benötigt ist ein Smartphone, Tablet, Laptop oder Smart-TV, um Euch von zuhause live in die Sendung einzuschalten und dabei zu sein. Also haltet am 18. Dezember Weihnachtsoutfit und Zuckerstangen bereit. Es wartet ein tolles Programm auf Euch!

Moderiert wird der Abend von Sina Kuipers und Christian Hoch, den Gastgebern unserer Campusfeste 2018 und 2019. Christian Hoch wird Euch aus dem Studio am Campus Gelsenkirchen begrüßen, Sina wird unsere rasende Reporterin sein, die mit Live-Schalten während der Show aus den Städten unserer Standorte berichtet und dort eine ganz besondere Aufgabe hat. Denn der Weihnachtsmann darf natürlich bei einer Weihnachtsshow nicht fehlen. Unser Weihnachtsmann wird in Bocholt, Recklinghausen und Gelsenkirchen eine Person live überraschen und beschenken.

Musikalisch haben wir natürlich auch etwas vorbereitet. Die Band „Deejay Plus“ wird live aus dem Studio für Euch spielen und Party- und Weihnachtsfeeling in Eure Wohnzimmer bringen. Und das Beste: Ihr könnt aktiv daran teil haben und live abstimmen, welche Songs von der Band gespielt werden.

Neben Musik und Weihnachten wird es dann auch noch spielerisch. Bei „Schlag den Prof.“ treten Studierende oder Beschäftigte gegen unsere Professoren an. Im Finale wartet dann mit dem Präsidenten der Hochschule der ultimative Gegner.

Also, markiert Euch den 18. Dezember ab 19:00 Uhr bereits jetzt im Kalender vor, denn was besseres wird es an diesem Abend nicht geben. Schaltet ein und feiert mit uns die beste Weihnachtsfeier, die unter diesen Bedingungen möglich ist!??

Hier geht’s zum Live-Stream!

Social Christmasing