Die CeBIT ist wieder da und wir sind natürlich wieder mit dabei!

Alle Standorte sind eingeladen mit uns am Mittwoch, den 13. Juni 2018, die Messe zu besuchen.

Die Fahrt zur Messe Hannover beginnt um 7:00 Uhr in Bocholt, danach gehts zu den anderen Standorten. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Der Besuch der CeBIT ist kostenlos. Dennoch erheben wir einen kleinen Pfand in Höhe von 10 Euro, den ihr im Bus auf der Hinfahrt zurück bekommt, damit der Platz im Bus genutzt wird (dieses war in den vergangenen Jahren leider nicht immer der Fall).
Wie ihr den Pfand bezahlt, erfahrt ihr nach der Anmeldung.

Für das Messe Ticket bekommt ihr einen Link per Mail, den ihr anklicken, ausfüllen und das passende PDF ausdrucken müsst. Ohne Ticket ist kein Einlass möglich! Wir können euch kein Ersatzticket zur Verfügung stellen!

Anmeldung ist bindend!

Bei Nichtantritt ohne rechtzeitige Abmeldung (mind. 48 Stunden, Ausnahme Krankheitsfall) wird die Pfandgebühr einbehalten.

Abfahrten:

  • Bocholt – 07:00 Uhr – Treff: Eingang an der Brücke
  • Gelsenkirchen – 07:45 Uhr – Treff: Eingang Gebäudeteil B
  • Recklinghausen – 08:30 Uhr – Treff: Vor der Mensa

Ankunft in Hannover ist gegen 11.30 Uhr. Rückfahrt ist gegen 18.00 Uhr.
 
 

Hier geht’s zur verbindlichen Anmeldung!

 

Fahrt zur CeBIT 2018