Unsere legendäre Welcome-Back-Party steht dieses Jahr ganz im Zeichen der goldenen 20er – wir möchten mit euch so feiern, als wäre Partykönig Jay Gatsby persönlich anwesend.

Die Party findet am 28.04.2017 ab 22 Uhr im Ratskeller Recklinghausen statt.

VVK-Karten sind in Recklinghausen ab dem 18.04. vor der Mensa erhältlich und zusätzlich könnt ihr ab dem 20.04. auch Karten bei eurer Fachschaftsvertretung bekommen.

In Gelsenkirchen bekommt ihr die VKK-Karten in unserem AStA Shop. Am Standort Bocholt wendet ihr euch bitte an eure AStA-Referenten oder schreibt uns eine kurze Mail, dann könnt ihr auch dort Karten bekommen.

VVK: 5€

Abendkasse: 7€

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr euch dem Motto entsprechend kleidet und honorieren die ersten 50 Verkleideten mit Getränkegutscheinen. Holt also euren schönsten Smoking oder euer bestes Cocktail-Kleid aus dem Schrank, setzt die extravaganteste Federboa auf, die ihr finden könnt bzw. kramt eure schönste Fliege hervor und macht die Party noch etwas glamouröser, als sie es ohnehin schon ist.

Bei Fragen stehen wir Euch per Mail unter kultur@asta-wh.de oder persönlich an den Standorten zur Verfügung.

Wir erheben unser Champagner-Glas und freuen uns auf einen Abend, der die 20er zurück nach Recklinghausen holt.

Euer AStA

P.S.: Denkt bitte an euren Personalausweis!

Party Like Gatsby