Wir suchen eine motivierte Projektstelle für unser Erstitaschen Projekt. 💙

Im kommenden WS21/22 möchten wir unsere Erstis wieder mit einer Erstitasche begrüßen und ihnen so den Studieneinstieg erleichtern. Die Planung und Durchführung des Projektes übernehmen dabei die Mitglieder des AStA und die finanzielle Unterstützung kommt von der Hochschule mit den zentralen Qualitätsverbesserungsmitteln (ZQVM). Da wir dieses Projekt immer zusätzlich zu unseren Referatsaufgaben auf die Beine stellen, brauchen wir dabei tatkräftige Unterstützung.

Deine Aufgaben
✅ Planung der Erstitaschen-Inhalte
✅ Kontaktaufnahme mit Sponsoren und Händlern
✅ Planung des Erstitaschen-Contest (Studierende können selbsterstellte Motive für die Tasche einreichen)

Du wirst bei uns im AStA als Projektstelle aufgenommen und würdest die Tätigkeit für 3 Monate, von mitte April bis mitte Juli, ausüben. Dafür erhältst du eine monatliche Aufwandsentschädigung von 50 €.

Deine Bewerbung
Bewerbungsfrist ist 05.04.21 um 23:59 Uhr.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns doch ein kurzes Anschreiben, deinen Lebenslauf und Immatrikulationsbescheinigung an erstitaschen@asta-wh.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung 💙

Projektstelle Erstitaschen (w/m/d) gesucht!