Ab sofort können die Studierenden vom Standort in Gelsenkirchen wieder Skripte unter https://skripte.asta-wh.de/ bestellen und im AStA Shop abholen.

Schreibt einfach vor dem Abholen eine kurze E-Mail mit eurem Wunsch-Abholtermin an shop@asta-wh.de oder gebt uns telefonisch unter 0209/9596861 Bescheid. So können unsere Shop-Mitarbeiterinnen die Abholungen besser planen.

Achtet wie immer vor der Abholung darauf, dass eure Skripte auf „Abholbereit“ stehen, damit ihr nicht umsonst in die Hochschule fahrt. (Das Lernen ist in der Hochschule weiterhin nicht erlaubt.)

? Ihr vermisst ein Skript? Wir können nur Skripte drucken, welche uns von den Lehrenden bereitgestellt werden! Im Zweifel noch einmal bei der Lehrperson nachfragen, ob diese uns das Skript schicken möchte.

Skriptedruck SS21 Gelsenkirchen