Eure Meinung ist gefragt

Eines steht wohl fest: Die vergangene Prüfungsphase war eine ganz Besondere. Wir hoffen, bei euch hat alles gut geklappt! ? Um eure Erfahrungen zu sammeln, haben wir für euch eine kurze Umfrage erstellt.

Sind während der Online-Prüfungsphase Probleme aufgetreten? Was würdet ihr euch für die Zukunft wünschen und was hat schon gut geklappt? Teilt eure Eindrücke mit uns, damit wir wissen, wo es Verbesserungsbedarf gibt.

?Schaut mal in eure Studmail-Postfächer – dort findet ihr den entsprechenden Link.

?Wenn ihr eure E-Mail-Adresse mit angebt, könnt ihr außerdem freiwillig an unserer Verlosung teilnehmen! Wir verlosen unter allen Teilnehmenden fünf Wunschgutscheine.✨

?Die Umfrage ist bis zum 23. April 2021 für euch geöffnet.

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start ins neue Semester!

Umfrage: Online-Prüfungsphase 2021